Zum Textbeginn springen . Zur Navigation springen .

News: ASPO Schweiz, Förderrückgänge, saubere Luftfahrt und Computerrisiken

Aktuelle Berichte:

Guter Artikel? Wertschätzung per: Flattr this! Bitcoin-Adresse: 197sddH9NhoSXuQLKx6pTSSe6oEJPf9xNa

2 Kommentare to “News: ASPO Schweiz, Förderrückgänge, saubere Luftfahrt und Computerrisiken”

  1. M.U. sagt:

    Studie: Kanadischer Ölsandabbau belastet Seen mit krebserregenden Stoffen
    Mein Weltbild ist vollkommen erschüttert. Ich dachte immer Ölsandabbau sei die umweltfreundlichste Ölgewinnung der Welt. Ist halt auch nicht leicht zu erkennen, dass das Häuten der Erde irgendwelche Schäden nach sich ziehen wird. Vielen dank an die Experten die solche Studien erstellen. Was würden wir nur ohne euch tun?

    Ein Blick in die Zukunft:

    02.03.2055: Eine neue Studie der Universität XYZ belegt das es offensichtlich einen Zusammenhang zwischen Nahrungsmittelmangel und Hungertod gibt.

    28.10.2046: Wissenschafter wiesen jetzt in einer Studie nach das Wassermangel gesundheitsschädlich ist. Sie stellten zu ihrer Überraschung fest, dass Wassermangel zum Teil mit schwerwiegenden gesundheitlichen Sysmtomen bis hin zum Tod einhergeht.

    13.08.2065: Das wissenschafftliche Team um Dr. XY stellte nun bei einer ihrer Untersuchungen fest: die Erde ist rund.

  2. Schnuffeltuch sagt:

    Und die Trommeln schlagen immer lauter. Schaut man sich die Automesse in Detroit, den Verkehr in Deutschland oder die wunderbaren „Erfolge“ VWs an kommt man nicht drum rum: Taub geht die fossile Mobilität zu Grunde…

Diesen Eintrag kommentieren: